SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Geretsried schließt jährliche Prüfung des Medizinischen Dienstes Bayern mit Gesamtnote 1,2 ab

SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Geretsried schließt jährliche Prüfung des Medizinischen Dienstes Bayern mit Gesamtnote 1,2 ab

Ulm/Geretsried, 24.10.2022 – Als Teil der jährlichen Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung erhielt SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Geretsried mit der Gesamtnote 1,2 ein erstklassiges Ergebnis und liegt damit sogar über dem Landesdurchschnitt von 1,4. Die Prüfung ist durch das Pflegeversicherungsgesetz vorgeschrieben und stellt ein hohes Qualitätsniveau aller pflegerischen Leistungen sicher.

Der Ambulante Dienst, der am Neuen Platz zu finden ist, konnte in allen Qualitätsbereichen überzeugen. Hierzu zählen pflegerische Leistungen, ärztlich verordnete pflegerische Leistungen, Dienstleistungen und Organisation sowie die Befragung der Kunden, bei der der Dienst sogar mit der Teilnote 1,0 abschließen konnte.

„Qualität und Sicherheit in Kombination mit einem warmherzigen Miteinander sind unsere Werte, die mein Team und ich jeden Tag leben. Wir respektieren die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und wahren die Privatsphäre, denn wir möchten, dass sie sich in ihrem Zuhause weiterhin in gewohnter Weise wohlfühlen können. Dass sich dies nun auch in der Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes widerspiegelt, freut uns sehr“, betont Josephine Azarm, Pflegedienstleitung der SCHÖNES LEBEN Ambulanten Pflege Geretsried.

Informationen zum Ambulanten Dienst in Geretsried erhalten Sie unter www.schoenes-leben.org/ambulante-pflege/ad-geretsried sowie telefonisch unter 08171/9192913 oder per Email an ad-geretsried@schoenes-leben.org.

Pressekontakt:

SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. & Co. KG
Frau Helen Bardtenschlager
Leitung Marketing & Kommunikation
Email: slg-marketing@schoenes-leben.org