Arnolds Restaurant eröffnet am 15. März und garantiert künftig Hochgenuss aus der modernen deutschen und regionalen Küche im stilvollen Ambiente

Arnolds Restaurant eröffnet am 15. März und garantiert künftig Hochgenuss aus der modernen deutschen und regionalen Küche im stilvollen Ambiente

Erftstadt, 15. März 2024 – Erftstadt freut sich auf sein neues Restaurant. Das öffentliche Arnolds Restaurant in der Haesstraße 1 öffnet ab 15. März offiziell seine Türen und begrüßt seine Gäste künftig mit kulinarischen Highlights. Die deutsche und regionale Küche unter der Leitung des erfahrenen Chefkochs Aymen Oudhini überzeugt durch moderne Interpretationen und traditionelle Komponenten.

Das stilvolle Restaurant überrascht mit moderner und mit Liebe zum Detail gewählter Ausstattung und setzt neue Akzente in der Gastronomie. Es verfügt im Innenbereich über 86 Sitzplätze, eine elegante Bar mit 40 Plätzen sowie eine sonnengeschützte Terrasse, die im Sommer einen hervorragenden Blick auf die wunderschönen Grünanlagen bieten wird. Zunächst öffnet das Arnolds Restaurant täglich von 12 bis 15 Uhr und bietet einen abwechslungsreichen Mittagstisch sowie À-la-Carte Spezialitäten, darunter unter anderem Geschmorte Backerl vom Eifeler Kalb, Fjordlachsfilet oder raffinierte Dreierlei Knödel. Eine handverlesene Auswahl an ausgezeichneten deutschen Weinen aus der angrenzenden Region runden das harmonische Menü geschmackvoll ab.

Für private Feiern oder Firmenevents bietet das Arnolds Restaurant ein außergewöhnliches Ambiente und ein vielfältiges Catering, das jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Happening werden lässt.

Das öffentliche Arnolds Restaurant ist Teil von SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen und ergänzt das neue Areal mit bester Kulinarik.

»Genuss hat für uns eine hohe Priorität. Wir möchten unseren Gästen und Bewohnern einen besonderen Ort der Kulinarik bieten und freuen uns sehr, dass unser einzigartiges Arnolds Restaurant nun offiziell seine Türen öffnet. Wir schaffen einen neuen Place to be, der eine schöne Atmosphäre und stilvolle Highlights mit einer außergewöhnlichen Geschmacksreise verbindet. Wir möchten unsere Besucher verwöhnen, schöne Momente gemeinsam erleben und einen beeindruckenden Ort für Geselligkeit bieten,“ kommentiert Geschäftsführer Kip Sloane.

Weitere Informationen zum Restaurant und Reservierungsmöglichkeiten finden Interessierte online unter: www.schoenes-leben-restaurant.de/erftstadt-arnolds