SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt lädt am 25. Februar zum Tag der offenen Tür ein

SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt lädt am 25. Februar zum Tag der offenen Tür ein

Gotha, 21. Februar 2023 – Das renommierte Haus SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt lädt am 25. Februar von 10 bis 16 Uhr in die Margarethenstraße 1-1b zum Tag der offenen Tür ein. Besucher dürfen sich auf zahlreiche Höhepunkte freuen. Während einer Hausbesichtigung mit den Bewohnern lernen die Gäste nicht nur die Räumlichkeiten des Hauses kennen, sondern erhalten authentische Erfahrungsberichte aus erster Hand. Der Rundgang verspricht Einblicke in die barrierefreien Wohnräume der insgesamt 69 Appartements, den Clubraum mit der schönen Terrasse und Blick auf die Margarethenkirche, das Restaurant und in die knapp 100m² große Ferienwohnung, die bereits ab 90 Euro pro Nacht gebucht werden kann.

Die individuellen Wohnkonzepte und die umfangreichen Leistungspakete sind Teil der Vorstellung des Exklusiven Service-Wohnens und werden ebenso präsentiert wie auch das umfassende Pflegeangebot. Dieses setzt sich aus der Tagespflege und dem Ambulanten Pflegedienst zusammen, der von den Bewohnern des Hauses in Anspruch genommen werden kann, aber auch außerhalb in Gotha tätig ist. Außerdem ist die ansässige Außerklinische Intensivpflege mit einem Stand vertreten.

„Viele Gothaer kennen unser Haus, allerdings meist nur von außen, wenn sie am Neumarkt unterwegs sind. Nun möchten wir für alle Interessierten unsere Türen öffnen und Einblicke in unser modernes Haus mit Herz gewähren. Es bedarf keiner Anmeldung, frei nach dem Motto: Einfach mal durchspazieren. Natürlich ist bei hausgebackenen Waffeln und Kuchen, als auch Kaffee, Glühwein und Kinderpunsch auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen und den Austausch mit neuen Bewohnern, deren Angehörigen, Bewerbern, aber auch Kulinarikern“, betont Paolo Masaracchia, Geschäftsführer der SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt.