SCHÖNES LEBEN Gruppe launcht digitales Magazin «hier&jetzt – Das Magazin für ein schönes Leben»

SCHÖNES LEBEN Gruppe launcht digitales Magazin «hier&jetzt – Das Magazin für ein schönes Leben»

Ulm, 18. August 2023 – Die SCHÖNES LEBEN Gruppe, Experte und Marktführer im Bereich Exklusives Service-Wohnen und Pflege, wird Herausgeber eines eigenen digitalen Magazins. Unter dem Namen «hier&jetzt – Das Magazin für mein schönes Leben» finden Leser künftig interessante und informative Beiträge rund um die Themen Genuss, Lebensraum, Vitalität und Lebensfreude.

Die ersten Artikel des Online-Magazins beschäftigen sich unter anderem mit Tipps und Empfehlungen für ein gesundes Leben, neue Wohnmodelle im Alter, informieren darüber, was ein Exklusives Service-Wohnen ausmacht und erzählen authentische Lebensgeschichten der SCHÖNES LEBEN-Bewohner. Außerdem erhalten die Leser wertvolle Einblicke in die vielfältige Welt der Tagespflege und geben hilfreiche Erklärungen zu Pflegegraden und -leistungen.

Zu den Autoren zählen zum einen die Experten der verschiedenen Fachbereiche der SCHÖNES LEBEN Gruppe, aber auch Gastschreiber, die ihr Wissen, Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen zu verschiedenen Themen rund um ein schönes Leben mit den Lesern teilen.

„Das Leben im Alter ist weitaus vielfältiger als noch vor 10 oder 20 Jahren. Reisen, Bewegung, Gesundheit, aber auch neue Wohnformen, Kulinarik und Lifestyle rücken immer weiter in den Fokus. Hierfür möchten wir unseren Kunden, Lesern, Angehörigen und Interessierten künftig eine bunte Themenvielfalt in unserem digitalen Magazin bieten. Unsere Mitarbeiter, aber auch Referenten und Experten aus unseren langjährigen Kooperationen, vereinen ein vielschichtiges Wissen aus diesen Bereichen, von denen alle künftig profitieren sollen. Wir setzen hiermit neue Akzente auf dem Markt und freuen uns schon auf die nächsten interessanten Beiträge“, kommentiert Marc Hildebrand, Geschäftsführer und CEO der SCHÖNES LEBEN Gruppe.

Außerdem wird Besuchern der Seite die Möglichkeit geboten, sich für den Newsletter der SCHÖNES LEBEN Gruppe anzumelden. Hier informiert das Unternehmen künftig über das Exklusive Service-Wohnen, Baufortschritte an neuen Standorten, Lebensgeschichten der Bewohner und die umfangreichen Umsorgungsangebote.

Das kostenfreie Online-Magazin finden Sie unter www.schoenes-leben.org/magazin.