Wolfsburg mit neuem Restaurant: Claras Restaurant eröffnet am 8. April und garantiert künftig Hochgenuss aus der modernen deutschen und regionalen Küche im stilvollen Ambiente

Wolfsburg mit neuem Restaurant: Claras Restaurant eröffnet am 8. April und garantiert künftig Hochgenuss aus der modernen deutschen und regionalen Küche im stilvollen Ambiente

Wolfsburg, 8. April 2024 – Wolfsburg-Reislingen freut sich auf sein neues Restaurant. Das öffentliche Claras Restaurant in der Sandkrugstraße 42 öffnet ab 8. April offiziell seine Türen und begrüßt seine Gäste künftig mit kulinarischen Highlights. Die deutsche und regionale Küche unter der Leitung des erfahrenen Chefkochs Asan Berisaj überzeugt durch moderne Interpretationen und traditionelle Komponenten.

Das stilvolle Restaurant überrascht mit moderner und mit Liebe zum Detail gewählter Ausstattung und setzt neue Akzente in der Gastronomie. Es verfügt im Innenbereich über 100 Sitzplätze, außergewöhnliches Mobiliar und Design, eine elegante Bar, ein Café sowie eine sonnengeschützte Terrasse im grünen Innenhof. Zunächst öffnet das Claras Restaurant täglich von 11:30 bis 16 Uhr und bietet bis 14 Uhr einen abwechslungsreichen Mittagstisch sowie À-la-Carte Spezialitäten, darunter unter anderem Geschmorte Ochsenbäckchen, Fischvariationen oder raffinierte Käsespätzle. Eine handverlesene Auswahl an ausgezeichneten Weinen runden das harmonische Menü geschmackvoll ab. Hausgebackene Kuchen, herzhafte Snacks sowie feine Kaffee- und Teespezialitäten werden während der gesamten Öffnung angeboten.

Für private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage und Konfirmationen oder Firmenevents bietet das Claras Restaurant sowohl vertraute kleine Bereiche ebenso aber auch, unter Einbezug des großen begrünten Innenhofs, Raum für bis zu 800 Personen in einem außergewöhnlichen Ambiente und ein vielfältiges Catering, das jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Happening werden lässt.

Das öffentliche Claras Restaurant ist Teil von SCHÖNES LEBEN Wolfsburg an den Sandkruggärten und ergänzt das neue Areal für Exklusives Service-Wohnen mit bester Kulinarik und einer beeindruckenden Location für Veranstaltungen jeder Art. Es begrüßt seine Gäste, gleich ob Alt und Jung, Singles und Paare, Familien mit Kindern und Hundefreunde mit Herz und viel Servicekultur.

„Genuss hat für uns eine hohe Priorität. Wir möchten unseren Gästen und Bewohnern einen besonderen Ort der Kulinarik bieten und freuen uns sehr, dass unser einzigartiges Claras Restaurant nun offiziell seine Türen öffnet. Wir schaffen einen neuen Place to be, der eine schöne Atmosphäre und stilvolle Highlights mit einer außergewöhnlichen Geschmacksreise verbindet. Wir möchten unsere Besucher verwöhnen, schöne Momente gemeinsam erleben und einen beeindruckenden Ort für Geselligkeit bieten“, kommentiert Geschäftsführer Kip Sloane.

Weitere Informationen zum Restaurant und Reservierungsmöglichkeiten finden Interessierte online unter: www.schoenes-leben-restaurant.de/wolfsburg-claras